Fragen und Antworten - Warum diese Unternehmensfarbe ?

Datum: Freitag, 17. Dezember 2010

FAQ Einleitung:

Orange hat eine Bedeutung für uns. Lesen Sie warum.


FAQ Inhalt:

Zugegeben, eine gewisse Signalwirkung ist unserem Auftritt nicht ab zu sprechen. Aber wir wollten ihn an unsere Logo Farbe anlehnen.
Nachdem wir einiges probierten, entschieden wir uns für ein völlig neutrales weiß in Kombination mit unserem orange. Ca. 10000 präsentierte Artikel sollen für sich selbst stehen und nicht durch diverse Farbkombinationen des Webauftritt abgelenkt werden.

Orange hat eine besondere Bedeutung für uns. Die Wahl dieser Farbe entstand aus unserer Liebe zu Röhrengeräten, die wir fast ausschließlich in Verwendung haben.
Für uns ist eine der wärmsten Farben, die wir uns nur vorstellen können. Während der liebsten Zeit die wir mit uns und unserem Hobby "Musik" verbringen, ist die Farbe orange ein ständiger Begleiter.
Die glimmenden Röhren, von denen man kaum den Blick abwenden kann, strahlen eben genau diese Farbe aus.

Zusatzinformationen:

Angesehen: 1349

ZurückWeiter

Neu bei Klangheimat
Auswahl nach Label / Hersteller

Alle Hersteller

 Versand

Schnellsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

erweiterte Suche

 

 


2% Skonto

Sofort Überweisung.de
1% Skonto

PayPal-Bezahlmethoden-Logo