Fragen und Antworten - Umtausch, Garantie, Rücksendung

Datum: Montag, 06. Januar 2014

FAQ Einleitung:

Umtausch, Garantie, Rücksendung


FAQ Inhalt:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde.

Sie haben Grund zur Beanstandung. Dies bedauern wir sehr, möchten Ihnen aber so schnell und einfach wie möglich helfen.

Bitte Laden Sie das Formular zur Klangheimat Rücksendung herunter, füllen es aus und legen es der Rücksendung bei!

  • Legen Sie der Rücksendung bitte wenn möglich eine Kopie der Originalrechnung bei
  • Senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung zurück
  • Bitte melden Sie die Rücksendung vorher unter reklamation@klangheimat.de an, Sie erhalten dann einen Abholschein. Oder frankieren Sie die Rücksendung, da unfreie Sendungen nicht angenommen werden können!
    Bei Garantiefällen oder der Ausübung des Widerrufsrechts erstatten wir Ihnen die Portokosten in Höhe von 4,90 €
  • Höhenschlag innerhalb der Industrietoleranz von +/- 2mm pro 1/5 Umdrehung ist kein Umtauschgrund!
  • Ebenfalls nicht retournierbar sind sichtbare Mängel am Vinyl, die nicht hörbar sind.
  • Bitte beachten Sie, daß gewaschene Schallplatten vom Umtausch ausgeschlossen sind
  • Ihr Widerrufsrecht können Sie selbstverständlich ohne die vorgenannten Voraussetzungen ausüben.

Zusatzinformationen:

Angesehen: 788

ZurückWeiter

Neu bei Klangheimat
Auswahl nach Label / Hersteller

Alle Hersteller

 Versand

Schnellsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

erweiterte Suche

 

 


2% Skonto

Sofort Überweisung.de
1% Skonto

PayPal-Bezahlmethoden-Logo