DUAL

DUAL

DUAL Plattenspieler

Qualität aus dem Schwarzwald - Plattenspieler von Dual online kaufen bei Klangheimat

Diese Marke bedarf keine Vorstellung. Es gibt wohl niemand, der DUAL nicht kennt. Und sie bauen heute noch genau so gut wie damals.
Bereits im Jahre 1900 begann Dual mit dem Bau von Federlaufwerken. Der sogenannte "Dual Motor", ein Kombinationsmotor aus Elektro- und Federlaufwerk wurde 27 Jahre später vorgestellt. 1949 produzierte Dual bereits 200.000 Laufwerke und stellt im gleichen Jahr das Modell "1000" vor. Der Konkurs im Jahre 1982 kam sehr überraschend und ist auf einige Fehlentscheidungen zurück zu führen.
Seit 1993 werden die bekannten Dual Plattenspieler wieder unter Deutscher Regie der Alfred Fehrenbacher GmbH wieder in Deutschland gebaut

Neu bei Klangheimat
Auswahl nach Label / Hersteller

Alle Hersteller

 Versand

Schnellsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

erweiterte Suche

 

 


2% Skonto

Sofort Überweisung.de
1% Skonto

PayPal-Bezahlmethoden-Logo