Impex Records

Impex Records 

Von den Machern von Cisco Records wurde das in Los Angeles ansässige Label mit dem Namen Impex gegründet. Die Technik von über 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von 180-Gramm audiophil-Schallplatten kommt dem Hörer damit zu Gute.
Das Label hat sich nicht weniger vorgenommen als schlichtweg die besten Aufnahmen aller Zeiten herauszubringen.  Selbstverständlich nur von den Originalmasterbändern! Bisher im Katalog erschienen sind unter anderem Billy Joels „52nd Street“ und Dave Brubecks meisterhafte Aufnahme „Time further out“.

Die Richtungen die bisher erhältlich sind variieren von Pop, Klassik über Jazz und sogar Country. Das 21. Jahrhundert wird jedenfalls nicht ohne Cisco Künstler auskommen müssen. 

Unser Angebot an Impex Pressungen

<-- zurück zur Label Übersicht

Kundenmeinungen

Klarna

           Ratenkauf

Newsletter

Tragen Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter ein.

Wir Informieren Sie dann regelmäßig über Trends und Neuigkeiten rund um unser Shopping-Angebot.

EintragenAustragen

Bewertungen

OM 10 - MM Tonabnehmer Ortofon 5 von 5 Sternen!

Betreibe dieses MM-System an einem eher einfachen Plattenspieler (Yamaha TT-300). Es ist erstaunlich...

Alle Bewertungen
Kostenloser Rückruf

Kostenloser Rückruf

Sichere Zahlmöglichkeiten
Sofort Überweisung.de 
PayPal-Bezahlmethoden-Logo

 

Mitglied in der AAA